AdeMerci – eine neue Ära beginnt

 

Wir möchten uns an dieser Stelle gerne vorstellen: AdeMerci ist der neue Ehemaligenverein des Blauring Bueri. In der Organisationsstruktur hat sich einiges geändert (vgl. Abb.1 C. Marfurt, 2015). Der ehemalige Ehemaligenverein „Agatha+“ wurde von den Neuen- uns „AdeMerci“- an der Front abgelöst.

Weshalb gibt es AdeMerci?

Agatha+ trifft sich gerne um gemeinsam in alten Blauringzeiten zu schwelgen. Jedoch reicht ihre Zeit nicht aus um den Blauring aktiv zu unterstützen, in misslichen Lagen stehen aber auch sie gerne zur Unterstützung bereit. AdeMerci hat sich entschieden denselben Weg erst in ein paar Jahren einzuschlagen, da wir gerne noch einen Teil vom Blauring sein möchten und diesem auch gerne unter die Arme greifen. Wir sind da, um bei Leiterengpässen in Gruppenstunden oder Anlässen oder als moralische Unterstützung hinter dem Blauring zu stehen.

Zusätzlich organisieren wir folgende Anlässe für den Blauring:

- Samstagabendprogramm im supercoolen Sommerlager

- Altstadtgame im Frühling

- Kükken Gruppenstunden

Ein kleines Diagramm welches den Ehemaligenverein grafisch darstellt.

 

Abb.1 C. Marfurt

Bei Fragen oder Unklarheiten dürfen sie sich gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

 

Ponkt fertig- AdeMerci