Scharanlässe:

Eine Schar ist eine Gruppe von Mädchen (Blauring-Schar) oder Buben (Jungwacht-Schar) oder Mädchen & Buben (JUBLA-Schar) von einem Dorf die bei Blauring & Jungwacht dabei sind.

In Buchrain gibt es eine Blauring- und eine Jungwachtschar, die getrennt geführt werden. Beide Vereine haben somit eine eigene Scharleitung. Vereinzelte Anlässe (Aufnahmegottesdienst, Vorlagergottesdienst oder auch mal ein Altstadtspiel) führen wird aber gemeinsam durch. Die Lager finden hingegen getrennt statt, wobei der Blauring Hauslager und die Jungwacht Zeltlager anbietet.

Der Blauring Bueri besteht nun bereits seit dem Sommer im Jahr 1981 und ist stetig gewachsen. Aktuell besteht unsere Schar aus ca. 150 aufgestellten jüngere und ältere Mädchen und 25 engagierten Leiterinnen.

Lagerrückblick

Bueri Chelbi 

Waldweihnachten

Kinotag

Altstadtgame

Autowaschen

PFILA

Aufnahmegottesdienst

Vorlagergottesdienst

SOMMERLAGER